FÖRDERVEREIN DER ROSA-LUXEMBURG-SCHULE e.V.

randlos

Engagiert.

An dieser Stelle danken wir insbesondere allen Institutionen und Unternehmen, die unsere Arbeit unterstützt haben, sei es durch Sach- und Geldspenden oder durch Sponsorenleistungen im engeren Sinn.

Gemeint sind damit Zuwendungen, die wir im Rahmen eines Sponsoringvertrages erhalten
haben. Durch die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung von Firmen konnten in unserer
Schule vielfältig neue Bereiche erschlossen werden, die das Schulleben zum Wohl der Schüler bereichert haben. Gerne weisen wir an dieser Stelle, unter Verwendung des Firmenlogos, auf
die konkret gewährte Unterstützung hin und verlinken mit der unternehmenseigenen Webseite.

Wenn Sie Interesse am Schulsponsoring bei uns haben, würde uns dies sehr freuen!
Einige konkrete Projekte, deren Umsetzung - finanziell - noch nicht abgeschlossen ist,
sind derzeit in Planung. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch eine mögliche Zusammenarbeit ausloten. Sie erreichen uns hier.
 

Besten Dank für Ihr Engagement!

Wilhelm-von-Türk-Stiftung Potsdam
Streitschlichterausbildung 2013, Geldspende

BIO COMPANY GmbH Potsdam
Ernährungsprojekt 2013, Geld-/Sachspende  

Flughafen Berlin-Schönefeld GmbH
Ausrichtung Sportfest 2011, Geldspende

Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
Bücher und Lehrmaterialien, Geldspende, 2011

Ministerium für Landwirtschaft Land Brandenburg
Medienausstattung Bibliothek (Computerinsel und Beamer), Geldspende, 2011

Potsdamer Rasenschule GbR
Grassamen und -Dünger, Sportplatzbegrünung, Sachspende, 2011

Firma Sto AG Potsdam
Fassadenfarbe für den Speisewürfel, Sachspende, 2011

Toom Baumarkt GmbH
Potsdam, Sachspende, 2011                         

BRH - Landesverband Brandenburg
Geldspende, 2010

Rotary-Club "Alter Markt e.V." Potsdam
Bücher, Geldspende, 2010  

AWO Potsdam
Schulbibliothek und Schulexkursionen, Geldspende, 2009
 

F.C. Flick-Stiftung als Kooperationspartner der Rosa-Luxemburg-Schule seit 2005

Privat, Klangstäbe, Sachspende, 2014
Privat, 
Projektwoche "Kindheit in Brandenburg", Geldspende, 2013
Privat,
Streitschlichterausbildung, Geldspende, 2012
Privat, Spielekisten Flex, Geldspende, 2011
Privat, Sportset, Sachspende, 2010
Privat, Wiederaufbau Klettergerüst, Geldspende, 2009

© 2012 Förderverein der Rosa-Luxemburg-Schule Potsdam e.V. | Webdesign Potsdam